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FAQ

Was ist die Online-Galerie? Und kostet diese Extra?

Die Online-Galerie ist eine, sich in unserer Verwaltung befindliche, passwortgeschützte Galerie, in der die Bilder der Veranstaltung auf Wunsch des Kunden zur Verfügung gestellt werden können. Die Bilder können vom Kunden beim Abbau der Fotobox kontrolliert werden, ob es Exemplare gibt die nicht hochgeladen werden sollen. Im Anschluss werden die Bilder umgehend hochgeladen und können mit einem Benutzernamen und einem Passwort betrachtet werden. Sollte der Kunde beim Abbau nicht vor Ort sein können, laden wir zunächst alle Bilder der Veranstaltung hoch und Teilen Ihm exklusiv die Zugangsdaten mit. Sollte es somit noch Bilder geben die gelöscht werden sollen, stellt dies kein Problem dar. Im Anschluss kann der Kunde dann die Zugangsdaten mit den Gästen Teilen.

Die Galerie bietet die Möglichkeit die Bilder anzusehen, einzelne oder auch alle herunterzuladen. Die Galerie beinhaltet zum einen die Collagen mit den entsprechenden Bildern sowie dem Veranstaltungszweck, als auch die Einzelbilder in voller Qualität und unkomprimiert. So können die Lieblingsbilder auch im Nachgang noch gedruckt und vervielfältigt werden.

Die Online-Galerie ist zwar optional, es entstehen jedoch keine weiteren kosten!

Kann ich die Anzahl der zu Druckenden Bilder begrenzen?

Ja, in unserem Digital + Print Paket ist es möglich die Anzahl der Ausdrucke zu begrenzen. Sind beispielsweise nur maximal 100 Ausdrucke für die Veranstaltung erwünscht, werden auch nur 100 Ausdrucke gemacht. Alle weiteren Bilder werden dann weiterhin Digital gespeichert und stehen nach der Veranstaltung auf einem USB-Stick und wahlweise in unserer Online-Galerie zur Verfügung.

Gibt es Verkleidungsmaterial?

Nein, wir bieten leider kein Verkleidungsmaterial an. Da wir auf vergangenen Veranstaltungen schlechte Erfahrungen gemacht haben, bieten wir dies leider nicht mehr mit an. Bei Interesse findet man bei „Schnäppchen-Läden“ sehr gutes Material zu einem kleinen Preis. Wünschen Sie Empfehlungen sprechen Sie uns gern an!

Wie läuft der Auf- und Abbau ab?

Der Auf- und Abbau erfolgt zwingend durch uns. Der Aufbau der Box benötigt im Schnitt etwa eine Stunde. Je nach örtlichen Gegebenheiten kann dies aber auch einmal etwas länger dauern. Deshalb kommen wir immer spätestens zwei Stunden vor dem Start der Veranstaltung, um genügend Zeit für den Aufbau zu haben.

Der Abbau erfolgt in der Regel am nächsten Tag. Hierzu vereinbaren wir jedoch individuell mit Ihnen einen Termin.

Die Kosten für den Auf- und Abbau sind in den Preisen bereits enthalten. Lediglich die Anfahrt bereitet eventuell Mehrkosten. Schauen Sie somit bitte unter dem Punkt: „Was kostet die Anfahrt?“

Was kostet die Anfahrt?

Wir bieten unsere Fotobox bis zu einer Distanz von 20km einfachem Fahrtweg ohne extra anfallende Kosten an. Bei einer größeren Distanz berechnen wir 1€ pro Mehrkilometer. Relevant ist dabei immer die schnellste Route zwischen dem Firmensitz in Loxstedt und dem Veranstaltungsort.

Beispiel:

Veranstaltungsort: Cuxhaven

Einfache Strecke: 49km

Insgesamt: 29€ Aufpreis

Ist eine Beleuchtung der Box vor Ort notwendig?

Nein, eine Beleuchtung ist aus technischer Sicht nicht notwendig. Unsere Fotobox besitzt ein „Grundlicht“ welches die Gäste und den Bereich der Fotobox ausleuchtet. Aufgehellt werden die Bilder durch einen eingebauten Studioblitz. Dieser regelt automatisch die optimale Belichtung.

Kann die Box auch im Freien aufgebaut werden?

Die Box selber kann leider nicht direkt im Freien aufgestellt werden. Stark wechselnde Lichtverhältnisse und Sonneneinstrahlung stellen leider ein Problem dar und es können keine zuverlässigen Bilder gemacht werden.